Menu

MEDIADATEN ONLINE

Onlineangebote

connect.de und pc-magazin.de

 
 


connect.de — die Medienmarke Nr. 1 für mobile und moderne Kommunikation

connect ist seit mehr als 20 Jahren die Testinstanz im Bereich Telekommunikation. Der Online-Auftritt von connect.de bündelt die Kompetenz der Fachredaktionen der connect-Magazinfamilie. connect gilt als einer der wichtigsten Ratgeber in der Branche und ist sowohl bei Usern als auch bei Herstellern hochangesehen.

Dank der unübertroffenen Testkompetenz ist connect ein Prüfsiegel, das Hersteller schätzen und das bei Ver­brauchern anerkannt ist.

  • Hochwertiger redaktioneller Content.
  • Einzigartige Kauf- und Tarifberatung für alle Käuferprofile.
  • News, Produktneuheiten und Trends zu Smartphones, Mobile Computing, Home Connect und Car Connectivity.
  • Umfassende Beiträge für alle Käuferprofile und Preissegmente.
  • Test und Kaufberatung von Smartphones + Zubehör und weiteren technischen Geräten.  
  • Preisvergleiche sowie Netz- und Hotline-Tests der Mobilfunk- und Festnetzbetreiber

Online und Mobile 07/2019
Pls: 11,6 Mio.
Visits: 2,4 Mio.

 

Kennzahlen

  • Monatlich ca. 1,6 Mio. Digital Unique Visitor und 0,9 Mio. UV Mobile
    (Quelle: Google Analytics Juli 2019)
  • Gezielte Wirkung im Umfeld 5 ausgewählter Themen-Newsletter mit monatlichen 3,1 Mio. Bruttokontakten eines aufgeschlossenen und aktiven Kundenkreises mit einem hohen Anteil an Meinungsbildnern
    (Kumulierte Reichweite pro Monat, Versand Newsletter-Abonnements, Stand Juli 2019 lt. Verlagsangabe)

     

connect.de bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Ihre Zielgruppe punktgenau nach Themeninteresse anzusprechen und Ihre Markenwelten und Produkte aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen. Wir bieten Ihnen für jedes Kommu­nikationskonzept die passende Lösung: Vom imageträchtigem Homepage-Event über Themensponsoring bis hin zur Informationsvermittlung durch Advertorials oder produktspezifische Microsites.

 
 
 
 

pc-magazin.de – Techniktrends, Testkompetenz und Kaufberatung auf einen Blick

Der Online-Auftritt unserer Dachmarke pc-magazin.de bündelt die Kompetenz der Fachredaktionen von PC Magazin, PCgo und video. Für ambitionierte und professionelle Anwender mit ausgeprägtem Themeninteresse an IT Hard- und Software, Webtechnologie, Branchentrends und Informationen rund um die moderne Unterhaltungselektronik ist pc-magazin.de eine Quelle der Inspiration, Orientierung und der Einsatzmöglichkeiten in der Praxis

  • Hochwertiger redaktioneller Content
  • Top-Kaufberatung dank langjähriger Kompetenz und Erfahrung unserer Fachredaktionen in Sachen Tests von relevanter Hard-und Software und im Themenschwerpunkt Mobile Computing
  • Fundierte Praxistipps zu Installation und Einbindung topaktueller Technik in moderne IT-Landschaften
  • Intelligente Lösungen zu Programmierung, Webdesign, Security, Multimedia, Mobile Applications und vieles mehr
  • Täglich recherchierte Top-Stories, Produktneuheiten und Trends
 
Online und Mobile 07/2019
Pls: 7,6 Mio.
Visits: 3,8 Mio. 

 

Kennzahlen

  • Monatlich ca. 2,7 Mio. Unique Visitor und 1,3 Mio. UV Mobile
    (Quelle: Google Analytics Juli 2019​)
  • Gezielte Wirkung im Umfeld 9 ausgewählter Themen-Newsletter mit monatlichen 1,7 Mio. Bruttokontakten eines aufgeschlossenen und aktiven Kundenkreises mit einem hohen Anteil an Meinungsbildnern
    (Kumulierte Reichweite pro Monat, Versand Newsletter-Abonnements, Stand Juli 2019 lt. Verlagsangabe)

pc-magazin.de bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Ihre Zielgruppe punktgenau nach Themeninteresse anzusprechen und Ihre Markenwelten und Produkte aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen. Wir bieten Ihnen für jedes Kommunikationskonzept die passende Lösung: Vom imageträchtigen Homepage-Event über Themensponsoring bis hin zur Informationsvermittlung durch Advertorials oder produktspezifische Microsites.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein passendes Angebot!

Anfrage bzgl. Werbemöglichkeiten und Preise:
Director Digital Media
Franzisca Hertwig
fhertwig@wekanet.de

Sales Manager Digital
Manuel Lienich

mlienich@wekanet.de