Menu

MEDIADATEN ONLINE

Onlineangebote

connect.de und pc-magazin.de

 
 


connect.de — die Medienmarke Nr. 1 für mobile und moderne Kommunikation

connect ist seit mehr als 20 Jahren die Testinstanz im Bereich Telekommunikation. Der Online-Auftritt von connect.de bündelt die Kompetenz der Fachredaktionen der connect-Magazinfamilie. connect gilt als einer der wichtigsten Ratgeber in der Branche und ist sowohl bei Usern als auch bei Herstellern hochangesehen.

Dank der unübertroffenen Testkompetenz ist connect ein Prüfsiegel, das Hersteller schätzen und das bei Ver­brauchern anerkannt ist.

  • Einzigartige Kauf- und Tarifberatung für alle Käuferprofile
  • News, Produktneuheiten und Trends zu Smartphones, Mobile Computing, Home Connect und Car Connectivity
  • Umfassende Beiträge für alle Käuferprofile und Preissegmente
  • Test und Kaufberatung mit Preisvergleich und Netz- und Hotline-Tests der Mobilfunk- und Festnetzbetreiber
  • Hochwertiger redaktioneller Content

Online und Mobile 01/2018
Pls: 12,4 Mio.
Visits: 2,9 Mio.

 

Kennzahlen

  • Monatlich ca. 0,99 Mio. Digital Unique User und 0,43 Mio. UU Mobile
    (Quelle: *AGOF Digital Facts Oktober 2017)
  • Gezielte Wirkung im Umfeld 13 ausgewählter Themen-Newsletter mit monatlichen 2,8 Mio. Bruttokontakten eines aufgeschlossenen und aktiven Kundenkreises mit einem hohen Anteil an Meinungsbildnern
    (Kumulierte Reichweite pro Monat, Versand Newsletter-Abonnements, Stand März 2016 lt. Verlagsangabe)

     

connect.de bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Ihre Zielgruppe punktgenau nach Themeninteresse anzusprechen und Ihre Markenwelten und Produkte aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen. Wir bieten Ihnen für jedes Kommu­nikationskonzept die passende Lösung: Vom imageträchtigem Homepage-Event über Themensponsoring bis hin zur Informationsvermittlung durch Advertorials oder produktspezifische Microsites.

 
 
 
 

pc-magazin.de – Techniktrends, Testkompetenz und Kaufberatung auf einen Blick

Der Online-Auftritt unserer Dachmarke pc-magazin.de bündelt die Kompetenz der Fachredaktionen von PC Magazin, PCgo und video. Für ambitionierte und professionelle Anwender mit ausgeprägtem Themeninteresse an IT Hard- und Software, Webtechnologie, Branchentrends und Informationen rund um die moderne Unterhaltungselektronik ist pc-magazin.de eine Quelle der Inspiration, Orientierung und der Einsatzmöglichkeiten in der Praxis

  • Hochwertiger redaktioneller Content
  • Top-Kaufberatung dank langjähriger Kompetenz und Erfahrung unserer Fachredaktionen in Sachen Tests von relevanter Hard-und Software und im Themenschwerpunkt Mobile Computing
  • Fundierte Praxistipps zu Installation und Einbindung topaktueller Technik in moderne IT-Landschaften
  • Intelligente Lösungen zu Programmierung, Webdesign, Security, Multimedia, Mobile Applications und vieles mehr
  • Täglich recherchierte Top-Stories, Produktneuheiten und Trends
 
Online und Mobile 01/2018
Pls: 8,3 Mio.
Visits: 3,9 Mio. 

 

Kennzahlen

  • Monatlich ca. 1,99 Mio. Unique User und 0,67 Mio. UU Mobile
    (Quelle: AGOF Digital Facts Oktober 2017​)
  • Gezielte Wirkung im Umfeld 13 ausgewählter Themen-Newsletter mit monatlichen 2,8 Mio. Bruttokontakten eines aufgeschlossenen und aktiven Kundenkreises mit einem hohen Anteil an Meinungsbildnern
    (Kumulierte Reichweite pro Monat, Versand Newsletter-Abonnements, Stand März 2016 lt. Verlagsangabe)

pc-magazin.de bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Ihre Zielgruppe punktgenau nach Themeninteresse anzusprechen und Ihre Markenwelten und Produkte aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen. Wir bieten Ihnen für jedes Kommunikationskonzept die passende Lösung: Vom imageträchtigen Homepage-Event über Themensponsoring bis hin zur Informationsvermittlung durch Advertorials oder produktspezifische Microsites.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein passendes Angebot!

Anfrage bzgl. Werbemöglichkeiten und Preise:
Senior Sales Manager Digital
Deyan Blagoev
dBlagoev@wekanet.de



connect.de

>>> 72 % der User sind männlich
>>> 49 % sind zw. 20 und 39 Jahre alt
>>> 54 % verdienen über 3000 Euro im Monat

pc-magazin.de

>>> 78 % der User sind männlich
>>> 54 % sind zwischen 20 und 39 Jahre alt
>>> 52 % verdienen über 3000 Euro im Monat

AUDIO

>>> 96 % der User sind männlich
>>> 72 % sind zwischen 20 und 49 Jahre alt
>>> 56 % verdienen über 3000 Euro im Monat

stereoplay

>>> 88 % der User sind männlich
>>> 72 % sind zwischen 20 und 49 Jahre alt
>>> 57 % verdienen über 3000 Euro im Monat

video

>>> 93 % der User sind männlich
>>> 74 % sind zwischen 20 und 49 Jahre alt
>>> 52 % verdienen über 3000 Euro im Monat

COLORFOTO

>>> 88 % der User sind männlich
>>> 70 % sind zwischen 20 und 49 Jahre alt
>>> 51 % verdienen über 3000 Euro im Monat

PCgo

>>> 90 % der User sind männlich
>>> 74 % sind zwischen 20 und 49 Jahre alt
>>> 49 % verdienen über 3000 Euro im Monat



WASD Media GmbH i. Gr.
Baierbrunner Str. 3
81379 München

info@wasdmedia.de
Tel: 089 / 740 533 02

Geschäftsführer: Sven Siemen, Michael Moser